Tage der Einladenden Gärten 2019 Schwalm-Eder-Kreis - 17. + 18. August

Garten mit südlichem Flair

Wer sagt denn, dass man auf kleinem Raum keinen schönen Garten haben könnte? Uns hat es schon immer getrieben, den Urlaub zu uns nach Hause zu holen und so ist ein kleines (sub-) tropisches Paradies entstanden. Das Hauptaugenmerk gilt der Vielfalt der Sukkulenten, aber nichtsdestotrotz prägen auch Palmen, viele Blattschmuckpflanzen sowie kräftige Blüher und Nutzpflanzen in einer besonderen Harmonie den Garten. Abgerundet mit hohen Bambus und Bananen entsteht so südliches Flair am Rande des Vogelsbergs. Lassen Sie sich entführen in einen Kübelgarten par excellence.

Garten Roman und Dirk Dörr

Treffpunkt: Geisespitze 7, Homberg-Ober-Ofleiden

  • Sa, 17. August und So, 18. August 2019, 10-17 Uhr, Garten geöffnet

Weitere Infos und alle Termine gibt es auf der Internetseite der Einladenden Gärten